Weihnachtsfest

Winterfest

Jedes Jahr im Dezember findet auch bei uns traditionell das Winterfest statt. Ausgerichtet wird das ganze genauso wie unser Sommerfest vor dem neuen Bauingenieurgebäude.

Wir freuen uns immer wieder darauf mit den bekannten und den neuen Gesichtern am Fachbereich gemeinsam ein Glas Punsch zu trinken. Es gibt außerdem immer eine Kleinigkeit zu Essen und das ganze zu günstigen Preisen, weiterhin Versuchen wir eine kleine Auswahl an weihnachtlichem Gebäck zusammenzustellen. Hier sind wir auf eure Mithilfe angewiesen, da wir ansonsten nur eine überschaubare Auswahl zusammengestellt bekommen.

Bei hoffentlich schönem Wetter wollen wir mit euch gemeinsam in die Weihnachtszeit starten und hoffen ihr verbringt im Anschluss Schöne Weihnachtstage und könnt euch mal ein wenig von der Uni erholen.

Wir freuen uns auf euch und eventuell ein bisschen Schnee für unser nächstes Winterfest.