Fachschaftssitzungen

Fachschaftssitzungen

Einmal in der Woche trifft sich unsere ganze aktive Fachschaft zu einer Sitzung, in der die gerade anliegenden Themen besprochen werden und wir unsere gemeinsame Position als Fachschaft bilden. Unsere Treffen finden öffentlich jeden Montag um 18:15 Uhr im Raum L5|06|32 statt. Die Sitzung wird protokolliert und anschließend im Gang vor der Fachschaft ausgehängt sowie auf diesen Seiten als .pdf Dokument bereit gestellt.

Falls ihr euch also mal über die aktuellen Themen der FS-Sitzung informieren wollt, könnt ihr dies am Aushang oder auf diesen Seiten nachlesen oder noch besser, ihr schaut einfach mal bei einer von unseren Sitzungen vorbei. Allgemeine Fragen könnt ihr natürlich auch bei einer unserer Sprechstunden loswerden.

Und keine Sorge – ganz so trocken wie es sich hier vielleicht anhört sind unsere Treffen gar nicht.

Fachschaftssitzungen während der Vorlesungsfreien Zeit

Während der vorlesungsfreien Zeit findet die Fachschaftssitzung nicht wie gewohnt wöchentlich statt, sondern nur alle 2 Wochen.